Modérateur: Modérateurs
fourcroy a écrit:pour être honnête, ils parlent aussi du Servette, si tu as tout lu
Ein anderes Verfahren bezieht sich auf die Periode 2002-2004. Auf der Anklagebank liegt das Dossier des Ivoirien Didier Drogba, der im Juli 2004 von Olympique Marseille nach London zu Chelsea transferiert wurde. Zuerst ging es um 37 Millionen Euro, und plötzlich nur noch um 33. Vier Millionen verschwanden. Das Strickmuster wiederholt sich: überzahlte Transfers, versickernde Gelder. Meist geschah dies auf der Geraden zwischen dem damals von Canal Plus kontrollierten Verein von Paris St-Germain und Marseille, zwischendurch wurde sie mit der Canal-Plus-Filiale Servette zu einem Dreieck erweitert.
fourcroy a écrit:Benzo, moi non plus, j'ai pas capté. Ils ne donnent aucun détail. D'où le Voici le passage en vo.Ein anderes Verfahren bezieht sich auf die Periode 2002-2004. Auf der Anklagebank liegt das Dossier des Ivoirien Didier Drogba, der im Juli 2004 von Olympique Marseille nach London zu Chelsea transferiert wurde. Zuerst ging es um 37 Millionen Euro, und plötzlich nur noch um 33. Vier Millionen verschwanden. Das Strickmuster wiederholt sich: überzahlte Transfers, versickernde Gelder. Meist geschah dies auf der Geraden zwischen dem damals von Canal Plus kontrollierten Verein von Paris St-Germain und Marseille, zwischendurch wurde sie mit der Canal-Plus-Filiale Servette zu einem Dreieck erweitert.
Sinon, les Suisses ont un peu peur de la mentalité méditerranéenne, de la violence physique, de la pauvreté, tout ça, ça ressort bien de l'article. Cela dit, les commissions sur les transferts, c'est de la délinquence en col blanc, et là, je suis ok avec toi, ils n'ont pas trop de leçons à donner.
zoyman a écrit:Rony2D a écrit:et sinon yas pas moyen de l'avoir en live texte? pour les pauvres
peut etre om365.net
Rony2D a écrit:zoyman a écrit:Rony2D a écrit:et sinon yas pas moyen de l'avoir en live texte? pour les pauvres
peut etre om365.net
wa merci jpeu carément lavoir a la radio sur om365.net
Utilisateurs parcourant ce forum : majestic13770 et 46 invités